23.12.2023 1. weihnachtlicher Dorfplatzzauber

Am 23.12.2023 begann um 15 Uhr unser 1. weihnachtlicher Dorfplatzzauber.

Die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins haben einen kleinen weihnachtlichen Dorfplatzzauber auf dem neu gemachten Dorfplatz gezaubert.


3 Hütten wurden insgesamt aufgestellt: Getränke, Essen und Waffeln konnten so ab 15 Uhr gekauft werden.
Auch für unsere kleinen Besucher hatten wir verschiedenen Kleinigkeiten geboten.


Um 15:30, 16:30 und 17:30 Uhr spielte jeweils ein kleiner Teil des Musikvereins verschiedene Weihnachtslieder um die gekommenen Gäste in wohltuende Weihnachtsstimmung einzuladen.



Wir bedanken uns für die Vielzahl an gekommenen Gäste und freuen uns jetzt schon Sie nächstes Jahr wieder auf unserem weihnachtlichen Dorfplatzzauber begrüßen zu dürfen!