22.10.2023 Familienherbstwanderung

Am 22.10.2023 sind wir von der Heidburg ca. 6km mit kleinen Zwischenstopps zum Restaurant Biereck gewandert.

Um 10:00 Uhr trafen sich alle Musikerinnern und Musiker mit Ihren Familien am Dorfplatz in Niederwasser.
Der Bus brachte alle von Niederwasser auf den Parkplatz an der Heidburg.


Unsere Herbstwanderung startete an der Heidburg bei bestem Wetter.


Nach ca. 2km war der 1. Zwischenstopp, wo ein Anhänger voller Essen & Getränke auf uns wartete.


Einige Musikerinnen und Musiker hatten ihr Instrument bei der Wanderung dabei und spielten am 1. Zwischenstopp auch einige Musikstücke.


Unser 2. Zwischenstopp war eher spontan.
Auf dem Weg zu unserem Ziel, trafen wir einen Musikerfreund
Wir konnten es uns nicht nehmen lassen und spielten auch hier wieder einige Musikstücke mit unserem Musikerfreund.


Nach ca. 6km kamen wir am Restaurant Biereck an und wurden sehr herzlich empfangen.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das Team vom Restaurant Biereck, wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Auch im Restaurant Biereck wurde nicht an der musikalischen Unterhaltung gespart.

Wir hatten alle zusammen eine schöne, spaßige und musikalische Familienherbswanderung und freuen uns bereits heute auf den nächsten Ausflug!


-MR-