Einladung zum Sandbühlfest 2024

Zum Sandbühlfest 2024 laden wir alle Musikfreunde ganz herzlich ein.



 

21.05.2022 "100 Feschd" von Stefanie und Albert Kern

Am vergangenen Samstagabend wurden die Musikerinnen und  Musiker der Trachtenkapelle von Stefanie und Albert Kern zu einem "100 Feschd" in den Gemeindesaal eingeladen.

Die Musikerinnen und Musiker sind der Einladung zur 100 Jahrfeier von Stefanie und Albert sehr gerne gefolgt.
Zur Begrüßung im festlich geschmückten Gemeindesaal, gab es einen Sektempfang.
Die Kapelle spielte zur Unterhaltung der zahlreich gekommenen Geburtstagsgäste mehrere Musikstücke.


Die Vorsitzende Claudia Lauble-Plewa und der Vize Rupert Kienzler bedankten sich für die Einladung und überreichten im Namen des Vereins ein Geschenk und einen Blumenstrauß.

Stefanie ist seit 32 Jahren aktive Musikerin als Flötistin und führte fast 20 Jahre als Vorsitzende die Bläserjugend des Musikvereins.
Albert spielt seit 37 Jahren als absolut zuverlässiger Musiker das 1. Flügelhorn in der Kapelle.
Beiden wurde für ihr großes Engagement und ihren unermüdlichen Einsatz im Musikverein gedankt.

Die Geburtstagsgäste konnten sich anschließend bei einem hervorragenden Essen stärken. Später wurde noch Kaffee und Kuchen sowie ein Mitternachtssnack serviert.


Mit den Klängen der Wirtshausmusikanten, bei freien Getränken, vielen Gesprächen und etlichen Unterhaltungsspielen verging der Abend wie im Flug.

Für die Einladung zu diesem netten und unterhaltsamen Abend bedanken wir uns bei Stefanie und Albert ganz herzlich!