Einladung zum Sandbühlfest 2024

Zum Sandbühlfest 2024 laden wir alle Musikfreunde ganz herzlich ein.



 

10.9.2021 Willkommene Verstärkung für die Kapelle

Zwei junge Musiker wurden in der Musikprobe am 10.9.2021 in die Reihen der Trachtenkapelle aufgenommen.

Nach Abschluss der Ausbildung an der Musikschule Hornberg konnten Noah Hock und Leni Wolber die Prüfung zum Jungmuskerleistungsabzeichen in Bronce vor den Prüfern des Blasmusikverbandes Kinzigtal mit großem Erfolg ablegen.

Leni Wolber und Noah Hock spielen nun in ihren jeweiligen Registern mit. Leni verstärkt das Trompetenregister, Noah hat im Es-Saxofonsatz seinen musikalischen Platz gefunden.

Die jungen Musiker wurden vom Dirigenten Wolfgang Borho und der Vorsitzenden Claudia Lauble-Plewa herzlich begrüßt.
Alle Musikerinnen und Musiker freuen sich über die beiden Nachwuchskräfte und heißen sie herzlich willkommen.
Wir wünschen den "Neuen" viel Spaß und Freude in der Trachtenkapelle und freuen uns auf das gemeinsame musizieren.