12.9.2019 Willkommene Verstärkung für die Trachtenkapelle.

 Zwei junge Musiker verstärken die Trachtenkapelle.

 
Seit einigen Wochen spielt Julian Höfler in der Trachtenkapelle das Schlagzeug. Durch seinen Eintritt in die Reihen der aktiven Musiker konnte das bestehende Personalproblem im Schlagzeugregister deutlich entschärft werden. Wir freuen uns sehr, dass Julian nun ein Musiker der Trachtenkapelle Niederwasser ist.

Paula Schwer ist seit vergangenen Donnerstag aktive Musikerin in unserer Kapelle. Nach Abschluss der Ausbildung an der Musikschule Hornberg und der erfolgreichen Prüfung zum Jungmusiker Leistungsabzeichen in Bronce verstärkt sie nun das Klarinettenregister.

Dirigent Wofgang Borho sowie alle Musikerinnen und Musiker heißen die "Neuen" herzlich willkommen. Wir freuen uns auf das gemeinsame Musizieren und wünschen Beiden viel Freude und Erfolg in der Kapelle.