28.3.2009 ALLGÄUPOWER reißt Publikum von den Stühlen.

Bereits zum vierten Mal gastierte die aus Funk und Fernsehen bekannte Partyband AllgäuPower in Hornberg.

Dieses Gastspiel wurde möglich durch die guten Kontakte, die der Musikverein zu dieser Kapelle pflegt.



Eine eingeschworene Fangemeinde, eine einfallsreiche Show und ein herausragendes musikalisches Können machte den Auftritt in der Stadthalle zum vollen Erfolg.



Viele der begeisterten Anhänger waren, gemäß dem Motto Bauer sucht Frau in Lederhosen und Dirndl angereist.















Ute und ihr Team sorgten für die zum Motto passende Dekoration der Stadthalle.





Als Allgäupower, hier kurz vor ihrem Auftritt, die Bühne stürmte und mit ihrem Bauer sucht Frau – Hit loslegten, ertönte sofort ohrenbetäubender Beifall.

















Die Musiker hatten leichtes Spiel; bereits nach den ersten Titeln standen die Fans auf den Bänken und sorgten mit viel Begeisterung für eine Bombenstimmung!





Hoch erhobene Hände, Tanzen im Rhythmus und lautstarkes Mitsingen erfüllten die sehr gut besuchte Halle.



Wie gewohnt brillierte Allgäupower bei ihrem Auftritt mit einem gelungenen Mix aus Volkstümlichem und bekannten Ohrwürmern, eigenen und Coversongs, mit großartigen Instrumentalsolis, einfallsreichen Show-Elementen und einer tollen Lichtshow.



















Die total begeisterten Fans begleiteten die sechsköpfige Band mit viel Unterstützung auf ihrer musikalischen Reise rund um die Welt.



Stimmungslieder animierten zum Schunkeln und Mitsingen; Party lautete das Motto, wozu die Musiker das Publikum immer wieder aufforderte.



Wie ein roter Faden zog sich das Lied Auf der Bank ist es immer noch am Schönsten durch den Abend.



Die eingefleischten Allgäupower-Fans nahmen das nur zu gern wörtlich und standen wirklich stundenlang auf den Bänken.



Wer zwischendurch Hunger und Durst verspürte, wurde von der Bläserjugend mit passenden Schmankerln und großem Getränkeangebot bestens umsorgt.







Nach 4 stündigem musikalischen Feuerwerk wollte das Publikum immer noch mehr, doch nach mehreren Zugaben war dann wirklich das Ende eines tollen Abends erreicht.

Allgäupower, die sympathische Band, machte ihrem Namen als Partyband wirklich alle Ehre.