30.8.2009 Herzliche Gratulationen für Lucia Hummel

Am vergangenen Samstag, 29.8.2009 konnte Lucia Hummel, Ehrenmitglied im Musikverein Niederwasser ihren 80. Geburtstag feiern.



Die Gratulanten gaben sich die Türklinke in die Hand, um der beliebten Mitbürgerin zu ihrem runden Geburtstag die Glückwünsche zu überbringen.















Claudia Lauble-Plewa und Helmut Lauble waren ebenso zum gratulieren gekommen ....





...wie der Ortsvorsteher von Niederwasser, Bernhard Dold , der die Glückwünsche der Gemeinde überbrachte.



Am Sonntag stand Frau Hummel beim Pfarrfest im Mittelpunkt, obwohl ihr das eigentlich gar nicht so recht war.



Der Musikverein und der katholische Kirchenchor machten der Jubilarin ihre musikalische Aufwartung.



Claudia Lauble-Plewa, die Vorsitzende des Musikvereins Niederwasser e.V. hatte ihre Gratulation in Gedichtform mitgebracht.



Lucia Hummel ist seit über 40 Jahren Mitglied im Musikverein. Sie war viele Jahre Schriftführer und Protokollführer und jederzeit für die Belange des Vereins da.

18 Jahre führte sie die Vereinskasse, sie versah dieses verantwortungsvolle Amt in absoluter Zuverlässigkeit.

Im Musikverein ist sie die gute Seele und zur damaligen Zeit war sie einfach unersetzlich.



Die Musiker verliehen ihr schon vor vielen Jahren den Ehrentitel „Vereinsmutti“!

Für ihren überdurchschnittlichen Einsatz wurde sie 1992 zum Ehrenmitglied ernannt.



Durch ihre geistige und körperliche Fitness ist Frau Hummel auch heute noch bei dem großen Sandbühlfest eine gern gesehene und willkommene Hilfe bei der umfangreichen Festabrechnung!

















Mit herzlichen Dankesworten und den besten Wünschen beglückwünschte die Vorsitzende des katholischen Kirchenchors Niederwasser, Irma Kern die Geburtstagsjubilarin, die seit nunmehr 65 Jahren im Chor eine zuverlässige und Stimmsichere Sängerin ist.



Sie überreichte zusammen mit ihrem Vize Thomas Schwer ein Geschenk.





Klar, dass sowohl die anwesende Trachtenkapelle unter der Leitung von Alois Huber als auch die Sängerinnen und Sänger des Chores unter Dorothea Eberhardt zu Ehren von Frau Hummel einige Musikstücke intonierten.



Lucia Hummel konnte viele Glückwünsche entgegennehmen.

Von allen Seiten wurde sie gedrückt und geherzt, musste viele, viele Hände schütteln und durfte sich über die Wertschätzung, die ihr zuteil wurde, freuen.





Die Vorsitzende des Musikvereins Claudia Lauble-Plewa und der Vize, Rupert Kienzler gratulierten mit einem großen Blumenstrauß und einem Geschenk.



Wir alle wünschen Lucia, dass sie noch viele Jahre mit ihrem herzlichen Lachen und ihrer guten Laune im Kreise ihrer Familie, bei ihren Sängern und bei den Musikern verbringen kann.