21.01.2010 Zwei Musiker – Brüder feiern ihren 50. Geburtstag

















Sehr viele Musiker unserer Kapelle können im Monat Januar ihren Geburtstag feiern.



So auch Karl-Georg und Hubert Läufer. Die beiden Zwillingsbrüder blickten am 21. Januar auf 50 Lebensjahre zurück..



Sie ließen es sich nicht nehmen, auch an diesem Ehrentag in der Musikprobe anwesend zu sein.



Beide sind seit 1977 aktive Musiker; Hubert spielt im Horn-Register, während Karl-Georg die Posaune spielt.



Schon der Vater der Beiden war aktiv in der Vorstandschaft tätig und so hielten es auch die „Jungen“.

Karl-Georg ist seit vielen Jahren in verschiedenen Funktionen im Vorstand engagiert,



Hubert war ebenfalls bis vor einigen Jahren Mitglied der Vorstandschaft. Er ist Besitzer unseres wunderschönen Festplatzes und auch deshalb sehr mit dem Verein verbunden.



Der Musikverein ist ihm für sein großes Entgegenkommen und Verständnis für immer wieder notwendige bauliche Maßnahmen sehr dankbar.



Zum Abschluss der Musikprobe gratulierte die Trachtenkapelle unter der Leitung von Gerhard Hock den Geburtstagskindern mit der Polka Böhmischer Traum.



Die Vorsitzende Claudia Lauble-Plewa gratulierte mit einem Weingeschenk im Namen des Vereins und bedankte sich für die vielen Jahre als Musiker.



Karl-Gerog und Hubert überraschten danach die Musikerinnen und Musiker mit einer Einladung zum Verzehr dreier Riesenbrezeln und zu einem Umtrunk.







Wir alle gratulieren Hubert (links) und Karl-Georg (rechts) nochmals herzlich zum 50. Geburtstag und bedanken uns für die gelungene Überraschung.