25.01.2024 Seit 20 Jahren erste Vereinsvorsitzende

Der Musikverein ehrte die Vorsitzende Claudia Lauble-Plewa für 20 Jahre Erste Vorsitzende.

Vor 20 Jahren, im Januar 2004 übernahm Claudia Lauble-Plewa den Vereinsvorsitz von ihrem Vorgänger Helmut Lauble.
Sie war bis zu diesem Zeitpunkt bereits seit 10 Jahen als Schriftführerin in der Vorstandschaft tätig. Seit 41 Jahren ist sie aktive Musikerin.

Dieses Jubiläum nahm der Verein zum Anlass, Claudia für diese lange Zeit in verantwortlicher Position zu danken und sie zu ehren.

Die beiden Vize's Ingo Kahl (links) und Eugen Feiertag überbrachten den Dank und die Gratulation der Musikerinnen und Musiker sowie des gesamten Vereins.
Es ist heute eine schwierige Aufgabe, einen Verein zu führen. 20Jahre als Vorsitzende und zuvor 10 Jahre als Schriftführerin im Ehrenamt tätig zu sein, ist eine enorme Leistung, die nicht hoch genug eingeschätzt werden kann.
Der gesamte Verein bedankt sich für diesen enormen Einsatz mit einem Blumenstrauß und einem Geschenk und gratuliert Claudia zu diesem Jubiläum ganz herzlich.
HL