24.9.2016 Ausflug zum Ehinger Herbstfest

Die Musikerinnen und Musiker unternahmen mit ihren Partnern am 24.9.2016 einen gemeinsamen Ausflug.

Ziel war am Samstagabend das Herbstfest des Musikvereins Mühlhausen - Ehingen im Hegau. Dort findet das größte Herbstfest im gesamten Hegau statt.
In froher Stimmung und dieses mal ohne Instrumente stiegen knapp 50 Personen in den wartenden Bus, der die Gesellschaft in Richtung Bodensee brachte.

Bei der Ankunft im großen Festzelt spielte bereits die Stadtkapelle Immendingen zur Unterhaltung auf, bevor gegen 21:00 Uhr die bekannte Band Troglauer Buam die Bühne übernahm und mit einem fulminanten Musikprogramm das Publikum im inzwischen vollbesetzten Festzelt bis spät in die Nacht in bester Stimmung hielt.

Die Troglauer Buam zeigten, was sie draufhaben. Foto: Wilhelm Bartler

Jubel und gute Stimmung im vollbesetzten Festzelt....  Foto: Wilhelm Bartler

... und mitten im Geschehen ein paar bekannte Gesichter. Foto: Wilhelm Bartler

Die Besucher aus Niederwasser genossen einen tollen Abend ohne jegliche musikalische Verpflichtung. Bemerkenswert ist, dass das Altersspektrum der Mitfahrer an diesem Abend zwischen 17 und 70 Jahren lag und alle sich gleichermaßen wohl gefühlt haben.

Bei der Vorsitzenden Claudia Lauble-Plewa und dem gesamten Organisationsteam bedanken wir uns für die gute Organisation dieser Fahrt.