21.04.2012 Jungmusiker mit JMLA ausgezeichnet

Das Jahreskonzert der Trachtenkapelle war der richtige Rahmen, um erfolgreichen Jungmusikern nach bestandener Prüfung ihre erworbenen Leistungsabzeichen zu überreichen.

Der Vorsitzende der Bläserjugend, Dominik Schwer und sein Vize Martin Feiertag konnten etliche Jungmusiker mit den Abzeichen und Urkunden sowie einem kleinen Geschenk auszeichnen.

Das Junior-Leistungsabzeichen legten Lara Schwer, Hanna Kienzler, Jakob Kienzler und Luis Dold ab.

Nicole Gorzny, (Föte) Julia Kienzler, (Klarinette) Kathrin Fehrenbacher (Flöte) und Diana Feiertag (Klarinette) konnten die Prüfung zum bronzenen Abzeichen ablegen

während

Lena Raißle, (Flöte) Katrin Gorzny, (Flöte) Maximilian Faller (Schlagzeug) und Andreas Kammerer (Tompete) das silberene Leistungsabzeichen erwarben.

Das bronzene Leistungsabzeichen gab es für Diana Feiertag (von links), Julia Kienzler und Nicole Gorzny;

Kathrin Fehrenbacher fehlt auf dem Foto.

Mit Silber wurden augezeichnet: Maximilian Faller, Katrin Gorzny und Lena Raißle; Andreas Kemmerer fehlt auf dem Foto.

Die Vorsitzende des Musikvereins, Caudia Lauble-Plewa gratulierte den glücklichen, erfolgreichen Prüflingen ebenfalls mit einem kleinen Geschenk.

Sie freut sich natürlich ganz besonders über die Erfolge, beweist das doch, dass die Trachtenkapelle momentan keine Nachwuchssorgen hat.

Alle Musikerinnen und Musiker gratulieren den erfolgreichen Jungmusikern.