14.4.2019 Osterhasensuchen

Am Sonntag, 14.4.2019 luden die Verantwortlichen der Bläserjugend ihre jungen Mitglieder wieder einmal zu einem Osterhasensuchen ein.

Wegen des schlechten Wetters musste die Veranstaltung im Gemeindesaal stattfinden. Das tat der Freude aber keinen Abbruch.

Die Vorsitzende Stefanie Kern begrüßte die muntere Schar und lud zu Kaffee, Kaba und Kuchen ein. Es waren auch einige Musikerinnen und Musiker der Trachtenkapelle mit ihren kleineren Kindern gekommen.

Endlich konnten die Kinder auf die Suche nach den zuvor versteckten Geschenkpäcken gehen. 


Die Freude über jedes gefundene Geschenk war bei den Kindern groß. Nachdem kein Versteck unendeckt geblieben ist und jedes der Geschenke einen freudigen Besitzer gefunden hatte....

....saß man noch einige Stunden in gemütlicher Runde bei verschiedenen Spielen zusammen.
Der Nachmittag hat allen viel Spass und Freude bereitet. Solche Events sind wichtig, um den Zusammenhalt innerhalb der Jugend zu stärken.  

 

Drucken E-Mail