13.1.2019 Bläserjugend wagt sich aufs Eis

Nach längerer Dauer unternahm die Bläserjugend wieder einmal einen Ausflug, diesesmal ging es in die Eishalle nach Offenburg.

Mit insgesamt 19 Personen machte sich die Bläserjugend gemeinsam mit der Vorstandschaft am Sonntg, 13. Januar 2019 auf den Weg nach Offenburg in die Eishalle. Dort angekommen, war sofort klar, dass noch sehr viele andere Menschen die selbe Idee hatten. So musste man sich eine kleine Weile gedulden, bis auf der Eisfläche Platz war.
Es wurde schnell deutlich, dass einige der Teilnehmer mehr Erfahrung auf den Schlittschuhen hatten als andere, dadurch gestaltete sich das Eislaufen umso lustiger.

Nach einigen ereignisreichen Stunden wurden die Schlittschuhe ausgezogen und die Heimfahrt angetreten. Inzwischen meldete sich der Hunger. In einer einheimischen Pizzeria wurde ein Stopp eingelegt und der Hunger gestillt. Die Bläserjugend ließ den Abend in gemütlicher Runde ausklingen.

 

Drucken E-Mail