22.12.2018 Leistungsabzeichen für 4 Jungmusiker

Im Rahmen der Weihnachtsfeier des Musikvereins konnten 4 Jungmusiker mit dem Jungmusiker Leistungsabzeichen in Bronce ausgezeichnet werden.

Die Vorstandsmitglieder der Bläserjugend, Diana Feiertag und Janek Kienzler konnten 4 Jungmusikern nach Abschluss der Ausbildung an der Musikschule Hornberg und nach erfolgreiicher Prüfung das Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronce überreichen.

Alisa Hock, Paula Schwer, Fabian Hauss und (in Abwesenheit) Maja Herrmann wurden für ihre Leistung von den anwesenden Gästen mit Applaus ausgezeichnet. Neben der Anstecknadel erhielten sie noch eine Urkunde und vom Verein ein kleines Geschenk.
Alle Musikerinnen und Musiker gratulieren zur bestandenen Prüfung und freuen uns auf das gemeinsame Musizieren.

Drucken E-Mail