20.10.2016 Ausflug der Bläserjugend

Auch in diesem Jahr lud die Bläserjugend Niederwasser e.V. ihre Zöglinge zu einem Ausflug ein.

Eigentlich sollte es zum neuen Adventure Golfplatz nach Gutach gehen. Doch der Wettergott machte den Ausflugplanern einen dicken Strich durch die Rechnung. Es regnete ohne Unterlass und so fiel das ausgesuchte Ziel im wahrsten Sinn des Wortes ins Wasser.

Die Vorstandschaft plante deshalb ein Alternativprogramm.
Alle Jungmusiker trafen sich am 9.Oktober im Gemeindesaal, wo die Vorsitzende Stefanie Kern das neue Ausflugsziel bekannt gab.
Ein Kinobesuch war das Ersatzprogramm. Gemeinsam machte man sich auf den Weg nach Triberg, um im dortigen Kino gemeinsam den Film „Conni & Co“ anzuschauen.
Diese Kinoveranstaltung war eine sehr gute Alternative zum Golfspielen, der Film war für alle Altersklassen geeignet, er war sehr unterhaltsam und lustig und es konnte viel gelacht werden.

Allen hat diese Filmvorführung sehr gut gefallen. Im Anschluss fuhren wir zurück nach Niederwasser und da sich das Wetter inzwischen gebessert hatte, machten wir uns zu Fuß auf den Weg nach Hornberg.

Im Restaurant Krokodil ließen wir bei einem gemeinsamen Essen den schönen Tag gemütlich ausklingen.

Spannung vor dem Kino, wie wird der Film gefallen?

Es kann losgehen...