16.2.2020 Musikalische Glückwünsche zum 80.Geburtstag

Am Sonntag, 16.Februar 2020 konnte das passive Vereinsmitglied Sibylle Schuster den 80. Geburtstag feieren.

Die Musikerinnen und Musiker der Trachtenkapelle trafen sich am frühen Sonntagnachmittag vor dem Wohnhaus von Frau Schuster in der Dorfstrasse, um ihr zu ihrem Geburtstag musikalisch zu gratulieren.
Unter der Leitung von Vizedirigentin Stefanie Kern spielte die Kapelle bei strahlendem Sonnenschein einige Polkas und Märsche.

Die Vorsitzende Claudia Lauble-Plewa und der neugewählte Vize Christian Kern gratulierten Frau Schuster, die seit 1987 Mitglied im Musikverein ist. Sie überreichten einen Blumenstrauss und wünschten ihr für die Zukunft im Namen des gesamten Vereins Glück und Gesundheit. Dem schließen sich die Musikerinnen und Musiker gerne an.
Anschließend wurden alle zu einem Imbiss und Umtrunk eingeladen Dafür bedanken wir uns nochmals ganz herzlich!