Aktuelle Veranstaltung


ALLGÄUPOWER kommt wieder nach Hornberg! Vorverkauf startet!!

Auch in diesem Jahr wird die legendäre Partynacht in Tracht  mit der Band ALLGÄUPOWER stattfinden.
Am Samstag, 21.März 2020 steigt die Party um 20:00 Uhr in der Stadthalle Hornberg.
 

Preise:
Vorverkauf: 11.-EUR; Abendkasse: 13.-EUR

Vorverkaufsstellen:

www.mv-niederwasser.de
mailto: mv.niederwasser@web.de
Telefonisch unter 07682 67457

Konto-Daten:
IBAN: DE61 6645 1548 0000 5064 96
BIC: SOLADES1HAL

Sparkasse Haslach-Zell

Die Buchungsseite erreichen Sie über "
Kartenbestellungen "

 

 


 

 

 

 

 

29.9.2019 Taufe von Lotta Feiertag in ungewöhnlicher Umgebung

Am Sonntagnachmittag wurde das Musikerkind Lotta Feiertag getauft.

Zu diesem schönen Anlass trafen sich die Musikerinnen und Musiker unter der Leitung der Vizedirigentin Irma Kern am Wohnhaus der Eltern, dem Feiertaghof im Niedergießtal. Bei schönstem Spätsommerwetter fand die Taufe der kleinen Lotta vor der Hofkapelle statt. Der Vater der kleinen Lotta, Martin Feiertag ist seit vielen Jahren aktiver Musiker und spielt aktuell das erste Flügelhorn. Die Mutter Petra ist immer bereit, den Verein bei allen möglichen Anlässen zu unterstützen.


Die Musikerinnen und Musiker umrahmten mit dem Choral Lobe den Herren, mit dem Lied Fest soll mein Taufbund immer stehen und mit dem Marienlied Segne du Maria die von Pfarrer Gerhard Koppelstätter vorgenommene Taufe.


Die Glückwünsche des Musikvereins überbrachten die Vorsitzende Claudia Lauble-Plewa und der Vize, Rupert Kienzler. Sie überreichten ein Geschenk und einen Blumenstrauß.

Die jungen Eltern konnten viele Gratulationen, auch von der angetretenen Feuerwehr entgegennehmen.


Die Musikkapelle spielte nach der Taufe noch einige Musikstücke, im Anschluss wurden alle zu einem tollen Kuchenbüfett eingeladen. Auf dem großen Platz vor dem imposanten Hofgebäude war ein kleiner Festplatz aufgebaut und es entwickelte sich ein gemütlicher "Hock" bei Kaffee, Kuchen und verschiedenen Speisen und Getränken.


Wir alle gratulieren den jungen Eltern, aber auch den Großeltern und wünschen der kleinen Lotta alles Gute und den Eltern sowie dem großen Bruder Linus viel Freude mit der Tochter und Schwester.
Für die Einladung und die tolle Bewirtung bedanken wir uns ganz herzlich.