Aktuelle Veranstaltung

 

ALLGÄUPOWER am 30.März 2019 wieder in Hornberg

Vorverkauf läuft!

Die inzwischen schon legendäre Partynacht in Tracht mit ALLGÄUPOWER startet am 30. März 2019 in der Stadthalle Hornberg.

Der Vorverkauf für diese beliebte Veranstaltung läuft.
Eintrittspreise: Vorverkauf 11.- EUR; Abendkasse 13.- EUR

Eintrittskarten können direkt auf der Veranstaltungsseite  -Termine- online bestellt werden. Dort finden Sie auch weitere Informationen.

 

 

 

 

 

 

24.1.2019 Zwei fünfziger Geburtstage

Die Vorsitzende Claudia Lauble-Plewa und der Posaunist Markus Schwer feierten vor einigen Tagen ihren 50. Geburtstag.

Aus diesem Grunde fiel die Musikprobe an diesem Donnerstag etwas kürzer aus. Die beiden Geburtstagskinder luden die Musikerinnen und Musiker im Anschluss an die Probe zu einem Imbiss ein. Die Trachtenkapelle spielte für die beiden dem Anlass entsprechend die passende Polka mit dem Titel "Ein halbes Jahrhundert".
Die leckeren belegten Brötchen und die süßen Donats waren bei den hungrigen Trachtenmusiker sehr willkommen und waren nach kurzer Zeit verspeist. Dazu passte ein kühles Freibier.

Wir bedanken uns bei Claudia und Markus für diese Einladung und gratulieren beiden nochmals herzlich zu einem halben Jahrhundert.