29.4.2017 Ehrungen für treue Musikerinnen und Musiker

Das Jahreskonzert ist der richtige Rahmen für verdiente Ehrungen.

Helmut Lauble, Vizepräsident des Blasmusikverbandes Kinzigtal, (von links), die Vorsitzenden Claudia Lauble-Plewa (sechste von links) und Rupert Kienzler (Rechts) ehrten Hubert und Karl-Georg Läufer (von links) für 40 Jahre, Helmut Kahl für 50 Jahre, Melanie Bähr für 20 Jahre, Erich Kaltenbach für 50 Jahre, Kathrin Moser für 20 Jahre und Dominik Schwer (vorne links) und Martin Feiertag für 15 Jahre aktives Musizieren.

Karl-Georg und Hubert Läufer wurden zu Vereinsehrenmitgliedern ernannt, Helmut Kahl und Erich Kaltenbach vom Bund Deutscher Blasmusikverbände mit der Großen Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet und vom Blasmusikverband Kinzigtal zu Ehrenmitgliedern ernannt.  Foto: Petra Epting; OT

Den Frauen der für 40 und 50 Jahren geehrten Musiker wurde für ihr großes Verständnis für das Hobby ihres Mannes mit einem Blumenstrauß gedankt. (Foto Petra Epting OT)

Verabschiedet aus den Reihen der Musiker wurden mit großem Bedauern Hubert Läufer und Melanie Bähr.