25.3.2017 ALLGÄUPOWER, die Erfolgsgaranten

Zum elften Mal war die Party mit ALLGÄUPOWER ausverkauft.

 
Bericht aus dem Offenburger Tageblatt;

Die Party mit Allgäupower war wie in den vergangenen Jahren ein voller Erfolg. Die Band aus Bayern versteht es, die Zuhörer über Stunden in bester Stimmung zu halten, die gute Laune hält über die gesamte Veranstaltung an. Das vorwiegend junge Publikum steht singend auf den Bänken und jubelt den Musikern auf der Bühne frenetisch zu.
Allgäupower hat in Hornberg und Umgebung eine große Anzahl von Fans und Verehrern. Wir werden die symphatischen Musiker bestimmt im nächsten Jahr wieder sehen und wieder hören. Freuen wir uns jetzt schon darauf!!


Jeder Besucher in Tracht durfte sich beim Eintritt in die Halle mit etwas "hochprozentigem" stärken.


Diese lustige Gruppe aus Unterharmersbach feierte zusammen mit der Braut den Abschied aus dem Junggesellinnen Dasein.


ALLGÄUPOWER in Aktion! Die Jungs verstehen ihr Handwerk!


Volle Halle, tolle Musik, ein friedlich feierndes Publikum; so macht eine Veranstaltung richtig Spass.
Ein großes Dankeschön geht an alle Helferinnen und Helfern, die die vielen Gäste bestens bewirtet haben.