17.12.2016 Weihnachtliche Feier mit Musik und Theater

Bericht aus dem Schwarzwälder Boten; Herr Gebauer

Eine reichbestückte Tombola wartete auf die glücklichen Gewinner.

Die Theatergruppe vor der Aufführung des Stücks: die Pfundsfamilie.
mit etwas Lampenfieber und einer Beruhigungsmedizin.

Ein älteres Ehepaar hat sich nicht mehr viel zu sagen; dick, etwas schlampig....

...das muss anderst werden. Mit Trainig und Sport wird der Body fit gemacht.

Mit Gemüse auf dem Gesicht für die Schönheit und als Essen im Teller gegen das Gewicht geht die Kur in die letzte Runde.

Die beiden haben durchgehalten und mit dem Ergebnis sind beide zufrieden.

Das Spiel bot köstliche Unterhaltung, die Akteure von rechts, Michael Kaltenbach,Regie; Stefanie Kern, Franz-Josef Kaltenbach, Diana Feiertag, Martin Feiertag und Nadine Schmidt spielten ihre Rollen allesamt hervorragend.

Die schauspielerische Leistung wurde vom Publikum begeistert gefeiert; Lang anhaltender Beifall war der Lohn für ein toll gespieltes, heiteres Stück, das am Schluss mit einem Happy-End und Versöhnung der zerstrittenen Eheleute endete.

Nach der Verlosung der Hauptgewinne der Tombola bedankte sich die Vorsitzende Claudia Lauble-Plewa mit einem Geschenk ganz besonders bei Dirigent Thomas Scheiflinger, sie bedankte sich bei allen Mitwirkenden, bei allen Gabenspendern und Helfern und schloss, wie jedes Jahr, mit einem besinnlichen Gedicht die harmonische Veranstaltung.